Gratulation! Preis der Orden für die Initiative "Aktiv gegen Menschenhandel - Aktiv für Menschenwürde in OÖ"

Sr. Maria Schlackl SDS wurde im vergangenen Jahr mit ihrer Initiative "Aktiv gegen Menschenhandel - Aktiv für Menschenwürde in OÖ"  - gemeinsam mit drei anderen Projekten - mit dem mit 3.000 Euro dotierten Preis der Orden ausgezeichnet. Ziel ist es, Initiativen aus dem Umfeld von Orden, die kirchlich und gesellschaftlich relevant und wirksam sind, zu stärken. Ordensgemeinschaften beweisen mit diesen Vorzeigeprojekten, dass sie Brücken ins Leben aller Menschen bauen und somit Berührungspunkte schaffen. Coronabedingt wurde die Preisverleihung auf Mai 2021 verschoben. Lesen Sie weiter im Nachbericht: https://ordensgemeinschaften.at/artikel/6145-ordensgemeinschaften-oesterreich-verleihen-preis-der-orden